Wir sind...

... ein kleiner und in Bayern tätiger Lohnsteuerhilfeverein der nach den Vorschriften des Steuerberatungsgesetzes (StBerG) vor mehreren Jahren behördlich anerkannt wurde.

... mit unseren Beratungsstellen Ihre kompetenten Ansprechpartner für die Arbeitnehmersteuern.

... im Vereinsregister des Amtsgerichts Regensburg unter der Nummer VR 70 574 eingetragen.

... beim Bayerischen Landesamt für Steuern, Dienststelle Nürnberg, im Verzeichnis der Lohnsteuerhilfevereine registriert.

... Mitglied im BDL - Bundesverband der Lohnsteuerhilfevereine e.V. , Berlin.

... Mitglied im ZVL - Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine e.V. , Berlin.

... bei der ERGO Versicherungs AG, Victoriaplatz 1 40198 Düsseldorf unter HV-HA 433 1183.2-00777 bundesweit gegen die sich aus der Hilfeleistung im Steuersachen im Rahmen der Befugnis nach § 4 Nr. 11 Steuerberatungsgesetz ergebenden Haftungspflichtgefahren versichert.

Wir betreuen ...

... unsere Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig.

Wir vertreten ...

... die Interessen unserer Mitglieder nicht nur vor den einschlägigen Behörden/Gerichten, sondern auch beim Gesetzgeber und in der Öffentlichkeitsarbeit. Durch unsere Mitgliedschaft im Bundesverband der Lohnsteuerhilfevereine nehmen wir Einfluss auf zukünftige Entwicklungen in der Besteuerung der Arbeitnehmer.

Wir erstellen ...

... nicht nur Ihre jährliche Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis der Lohnsteuerhilfevereine, sondern informieren Sie vorweg über das zu erwartende Ergebnis.

Wir stehen...

... Ihnen mit unserem gesamten Beratungspotenzial ganzjährig kostenlos zur Verfügung - Sie zahlen nur einen nach sozialen Gesichtspunkten gestaffelten Mitgliedsbeitrag.